Gesundheitstag 2013
Du bist was du isst, wie du dich bewegst und pflegst! Am Freitag, den 7.6.2013, haben alle 4. Klassen des Diefenbach Gymnasiums am Gesundheitstag teilgenommen. Es gab fünf verschiedene Kurse: Entspannung, Zahnhygiene, richtige Ernährung, Esssüchte und Fitness. Die einzelnen Kurse wurden von verschiedenen Referenten geleitet. Die Schüler waren mit Begeisterung dabei und haben einiges Neues […]
Gesundheitstag 2013 Beitrag lesen »









