26. Juni 2022 In Allgemein, Sport By Mag. Manfred Niederdorfer

Wasserspielplatz Wasserturm

Die Kinder vieler Klassen waren am 15.6.2022 beim „Wasserspielplatz Wasserturm“.

Die Vorstellung fing um 9:00 Uhr in der Früh an und ging bis um 18:00 nachmittags. Am Anfang gab es eine ca. zehn Minuten lange, unterhaltsame und witzige Show von der Sendung „Oki Doki“. Dort begrüßten der Reporter der Sendung, Robert, und seine loyale Ratte Rolf Rüdiger alle Kinder und stellten ihnen den Platz vor.

Danach bekam jedes Kind eine Karte, für die es acht Stempel gewinnen musste, um dann eine Belohnung dafür zu bekommen. Alle gaben sich viel Mühe und einige konnten sich Geschenke bei einem Zelt abholen.

Es gab verschiedene Stationen wie die Ausruhstation oder die Tanzstation. Hier mussten wir uns unsere bereits erwähnten Stempel verdienen. Man konnte vor Ort sogar plantschen!

Zu einem späteren Zeitpunkt konnte jedes Kind auf eine Bühne kommen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Der Wasserspielplatz Wasserturm ist ein sehr schöner Ort, um Spaß zu haben!

Rojir, 1B