21. September 2023 In Allgemein, Schulleben By Mag. Philip Liedl

TeamTage: Kennenlernen, Spiel und Zusammenhalt

Auch in diesem Schuljahr veranstaltete unsere Schule für die 1. Klassen eintägige TeamTage. Die neuen Klassenvorständ:innen verbrachten mit ihren Klassen den ganzen Vormittag im Auer-Welsbach-Park. Sie konnten dort Kennenlern- und Gruppenspiele ausprobieren sowie mit der neuen Klasse gemeinsam picknicken. Das Programm war sehr abwechslungsreich und die Schüler:innen konnten ihre Klassenkammerad:innen besser kennenlernen. Es ging um die Stärkung des gegenseitigen Vertrauens und des Gemeinschaftsgefühls.

Die TeamTage haben einen positiven Einfluss auf die Klassengemeinschaft und die Persönlichkeit jedes einzelnen Schülers. Wir bedanken uns bei unseren engagierten Klassenvorständ:innen, die ihren Klassen den TeamTag ermöglicht haben.

MMag. Darko Bogosavljević