16. November 2022 In Allgemein, Projekte & Veranstaltungen, Schulleben By Mag. Manfred Niederdorfer

Red Nose Day 2022

Am 6. Oktober 2022 war es wieder so weit: Die 5. Klassen waren in Wien unterwegs, um Geld für die Clowndoktoren der Roten Nasen sammeln. Die Clowndoktoren bringen mit ihren Besuchen Zuversicht und Lebensfreude zu all jenen, die es besonders brauchen.

Auch das Ergebnis lässt sich sehen: Insgesamt kamen auf diese Weise Spenden über €1900 zusammen – ein wirklich gutes Ergebnis, auf das die Schüler*innen stolz sein können. Damit leisten sie einen wertvollen Beitrag, denn sie ermöglichen damit die Clownbesuche der Roten Nasen und helfen so schwerkranken Kindern, ihre Lebensfreude und Hoffnung wieder zu entdecken.

Vielen Dank dafür!

Mag. Jank