30. Juli 2016 In Projekte & Veranstaltungen, Schulleben By diefenbach

Unseren erfolgreichen Maturantinnen und Maturanten

Am Montag, den 27. Juli 2016, fand um 18 Uhr die offizielle Verabschiedung des diesjährigen Maturajahrgangs in unserem Veranstaltungssaal statt.

Nachdem viele Eltern und Familienmitglieder, Lehrerinnen und Lehrer sowie unser Herr Direktor Helmut Langegger Platz genommen hatten, zogen die Maturantinnen und Maturanten feierlich gewandet ein.

Es folgten traditionell die Ansprachen unseres Direktors, der Klassenvorstände der 8A (Mag. Rosemarie Schmetterer), der 8B (Mag. Aurel Martin) und 8C (Mag. Elisabeth Bauer) sowie besonders persönliche und berührende Reden der Klassenvertreter (Jaspreet Sidhu/8A; Sara El-Fakharany und Lulu Wang/8B; Donjeta Salihi und Franz Braza/8C).

Das musikalische Rahmenprogramm gestaltete der Schulchor des Diefenbach Gymnasiums unter der Leitung von Mag. Regina Schönleitner und Mag. Manfred Länger.

Anschließend wurden den Maturantinnen und Maturanten ihre Reifeprüfungszeugnisse verliehen, bevor die Schulgemeinschaft noch mit einem Glas Sekt auf die erfolgreichen Leistungen anstieß.

Wir wünschen den Maturantinnen und Maturanten des Jahrgangs 2015/2016 alles Gute!

Mag. Aurel MARTIN,
im Juli 2016