6. November 2014 In Sport By daniel

Schenke mit deinen gebrauchten Handys Lachen im Spital!

Wer Kindern ein Lachen schenkt, bekommt es vielfach zurück! ROTE NASEN Clowndoctors verbreiten Humor und Lebensfreude im Krankenhaus. Tag für Tag besuchen sie Kinder am Krankenbett. Denn Lachen ist die beste Medizin! Und wer lacht, gibt nicht auf!

Hilf auch du uns! Ohne Aufwand und völlig kostenlos!

Mach mit bei der Sammelaktion gebrauchter Mobiltelefone und unterstütze dabei ROTE NASEN Clowndoctors.

Statt deine alten Handys in der Mülltonne zu entsorgen, sammle sie in der dafür vorgesehenen Box.
In unserer Schule findest du diese Box im Neubau im ersten Stock neben der Aufladestation für die edu-Card.

Die Firma Pikko-Bello GmbH stellt diese Boxen kostenlos zur Verfügung und holt sie ab, wenn sie voll sind.

Der Sammelpartner Pikko Bello GmbH – www.diehandysammlung.at – recycelt und sorgt für eine umweltgerechte Entsorgung der Mobiltelefone. Gemeinsam tragen wir alle maßgeblich zum Umweltschutz bei!!!

Organisation: Gabriela Ruck