10. Januar 2017 In Sport By daniel

Oberstufe Volleyball – Landesmeisterschaften 2016/17

Unser Mädchen-Volleyballteam der Oberstufe zieht in die Finalrunde ein!

Während unsere Burschen unglücklich knapp scheiterten, gelang unserer Mädchenmannschaft  der Einzug in die Finalrunde der Volleyball Landesmeisterschaften!

Trotz der Tatsache, dass unser Team vorher noch nie gemeinsam gespielt hatte, wurden in einer starken Vierergruppe die entscheidenden Spiele gewonnen und unsere Mädchen bewiesen dabei auch beachtliche Nervenstärke! Der Lohn ist nun die Teilnahme an der Finalrunde, bei der dann unter anderem die A-Pool Teams auf uns warten.

Ich gratuliere unserem Team zu diesem Erfolg ganz herzlich und freue mich schon auf spannende Spiele im Dezember!

Spielerinnen: BIRTASEVIC Teodora, CAVIC Bogdana, DMITROVIC Nives, ISHAK Evelyn, KAMA Ekin, PEREA DUQUE Valentina, KUMAR Priya, SAITI Elvira

Christian Lewitsch,
im November 2016