1. Juli 2017 In Projekte & Veranstaltungen, Schulleben By diefenbach

Leben gelernt!

Unsere erfolgreichen Maturantinnen und Maturanten wurden am 19.Juni 2017 verabschiedet. Sie haben leben gelernt!

Zur festliche Veranstaltung fanden sich nicht nur unsere „reifen“ Ex-Schülerinnen und Ex-Schüler ein, sondern auch Eltern, Angehörige, Freundinnen, Freunde, Lehrerinnen und Lehrer. Mit feierlichen Worten verabschiedeten Dir. Langegger, sowie die stolzen Klassenvorstände ihre ehemaligen Schützlinge. Auch die Schülerinnen uund Schüler kamen natürlich zur Wort. Die Ansprachen wurden durch Darbietungen unseres Schulchors unter der Leitung  von Mag. Regina Schönleitner festlich ergänzt.

Der Höhepunkt war natürlich die feierliche Übergabe der Reifeprüfungszeugnisse an unsere MaturantInnen, denen wir das allerbeste für ihre Zukunft wünschen.

Mag. Ruth ERLACH,
im Juli 2017