10. Dezember 2017 In Kunst & Kultur, Schulleben By OStr. Mag. Ruth ERLACH

Last Christmas…

Nein, nicht nur letztes Jahr zu Weihnachten, sondern auch heuer möchte ich euch die Weihnachtszeit mit meinem Anblick verschönern.

Einige SchülerInnen der 7. Klassen des Katholischen Religionsunterrichtes schmückten mich eine ganze Stunde lang mit vollem Eifer. Lichterketten, rote Kugeln sowie Herzen und Lametta lassen mich zu vollem Glanz erstrahlen. Ich bekam sogar noch zusätzliche Accessoires in Form von Geschenkspackerl vor mich hingelegt. Damit möchte ich ein wenig Weihnachtszauber und Wärme in die Schule bringen. Vielleicht bemerkt ihr mich nicht immer alle, doch das Schönste für mich ist es, wenn ich eure Augen ein klein wenig zum Strahlen bringen kann.

Ach, wie schön ist es wieder hier zu sein!

 

Euer Christbaum