26. Dezember 2019 In Kunst & Kultur, Projekte & Veranstaltungen, Schulleben By OStr. Mag. Ruth ERLACH

Es „weihnachtet“ sehr

Am 16. 12. 2019 fand der Ökumenische Weihnachtsgottesdienst mit anschließender Agape in der Evangelisch-methodistischen Kirche statt. Über 80 SchülerInnen verschiedener christlicher Konfessionen feierten gemeinsam das bevorstehende Weihnachtsfest. Thema dieses Gottesdienstes war Johannes der Täufer, ein Verwandter von Jesus. Wir möchten uns bei allen beteiligten Personen bedanken, die zu einem gelungenen Weihnachtsgottesdienst beigetragen haben. Ganz besonderer Dank gilt euch liebe SchülerInnen, denn ohne eure Anwesenheit und euer Mitwirken könnte es keine so gelungene Feier werden! In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, frohes neues Jahr und vor allem auch erholsame Ferien!

Eure ReligionslehrerInnen;
im Dezemeber 2019