21. Oktober 2013 In Projekte & Veranstaltungen By stock

Dem Wildschwein auf der Spur

Unite Gallery Error:

Gallery with alias: dem_Wildschwein_auf_der_spur not found

Am Montag, dem 7. 10. 2013, waren wir (6C) mit unserer Partnerklasse (1A) im Lainzer Tiergarten. Während wir durch den Wald spazierten, lernten wir unsere Partnerklasse näher kennen, hatten Spaß und erzählten Geschichten über unser Schulleben. Die „Kleinen“ waren sehr aufgeweckt und abenteuerlustig, powerten sich aus, freuten sich als wir das Wildschwein sahen und nahmen sicher viele schöne Erinnerungen mit.

Ich denke, dass sich die Klassen durch diesen Ausflug näher kennengelernt haben und glaube, dass unsere Partnerschüler jetzt wissen, dass sie sich uns bedenkenlos anvertrauen können.

Wir alle werden diesen spannenden Ausflug in guter Erinnerung behalten und die tollen Fotos werden dazu beitragen!

Bianca GRÜBL, 6C;
im Oktober 2013