12. März 2016 In Sport By daniel

Basketball Schülerliga (Männliche Jugend MC2)

3.3.2016 Grimmgasse: Nach zweimaligem Aufstieg als Gruppenzweiter war im Halbfinale leider Endstation!

Bedingt durch das krankheitsbedingte Fehlen von 3 Spielern (Thomas Dragoi, Kaya Kaan und Vladimir Matic) mussten zwei Neulinge (Phan Gia und Marko Tatomiric) einspringen.

Im ersten Spiel gegen das GRG10 Ettenreichgasse konnte mit großem Einsatz eine überraschende Halbzeitführung (15:12) erkämpft werden.  In  der zweiten Hälfte ging  dieser Vorsprung- auch auf Grund der körperlichen Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft-  verloren. Das Spiel endete schließlich 20:29.

Auch im zweiten Spiel gegen das G13 Fichtnergasse wurde das Spiel bis zur Halbzeit mit 8:10 lange offen gehalten! Am Ende stand es 33: 16 für die Fichtnergasse, die sich damit nach einem knappen 22:20 gegen das GRG10 Ettenreichgasse auch den Gruppensieg sicherte und nun im Finale der Wiener Schülerliga der Klasse MC2 steht.

SL_BB.jpgPunkte erzielten:
Andrei Santos:          12 Punkte