9. Januar 2020 In Projekte & Veranstaltungen, Schulleben By OStr. Mag. Ruth ERLACH

Aktion Kilo gegen Armut

Vom 25. November bis 6. Dezember fand in der Schule eine große Sammelaktion für die Young Caritas Aktion „Kilo gegen Armut“ statt.

Gesammelt wurden haltebare Lebensmittel und Hygieneartikel, die die Caritas in Armut lebenden Menschen in Österreich zur Verfügung stellt. Das heurige Ergebnis war wirklich sehr beeindruckend: großartige 14 große Schachteln konnten der Caritas übergeben werden! Die Mitarbeiter der Caritas bedankten sich sehr herzlich für den tollen Einsatz der SchülerInnen und LehrerInnen unserer Schule!

Danke, dass ihr ein Teil dieser Aktion gewesen seid und wir so viele Menschen ein wenig unterstützen konnten!

Mag. G. Ruck & Mag. K. Gaulhofer;
im Dezember 2019