24. Oktober 2019 In Projekte & Veranstaltungen, Schulleben By OStr. Mag. Ruth ERLACH

Viele süße Taten im Diefenbach Gymnasium

Am Tag der Wiener Schulen gab es auch heuer wieder köstliche Pralinen für den guten Zweck. SchülerInnen des katholischen Religionsunterrichts aus der 6a und 6c verkauften im Rahmen der Jugendaktion von Missio viele Pralinen und setzten sich in dieser Weise für Menschen in Not ein. Am Ende des Tages konnten 370€ an Missio überwiesen werden – mehr als die Mindestspende für die Pralinen überhaupt gewesen wäre. Ein herzliches DANKE an die SchülerInnen der 6a und 6c für ihren Einsatz und natürlich auch an alle, die die Aktion durch den Kauf der Pralinen unterstützt haben. Es ist großartig, dass im Diefenbach Gymnasium so fleißig mit „FAIRstand“ genascht wird!

Mag. Katharina GAULHOFER;
im Oktober 2019