12. Januar 2014 In Sport By daniel

TOLLER ERFOLG!

Unser Mädchen-Volleyballteam der Oberstufe erreicht den dritten Platz bei den Wiener Landesmeisterschaften!

Schon der Einzug in die Finalrunde der Volleyball Landesmeisterschaften war ein Ergebnis, über das wir uns bis jetzt selten freuen konnten und das dementsprechend bejubelt wurde.

Noch größer dann der Jubel, als unser Mädchenteam in den Finalspielen starke und begeisternde Spiele lieferte und sich schließlich mit dem dritten Platz selbst belohnte. Am Ende war man nur zwei Schulen unterlegen, die als reine Vereinsmannschaften auftraten.

Unsere Spielerinnen: CHOWDHURY Nusrat (6c), CVIJIC Maja (6c), EFE Dilara (6c), MAJCHROWICZ Kamilla (7a), MILOSAVLJEVIC Natasa (7b), ILIC Aleksandra (8a), AYHAN Kadriye (8a)

Ich gratuliere unserem Team zu diesem wirklich schönen Erfolg ganz herzlich!

Mag. Christian Lewitsch,
im Jänner 2014

14_vb.JPG