16. November 2019 In Kunst & Kultur, Projekte & Veranstaltungen By OStr. Mag. Ruth ERLACH

Sarsam

Omar Sarsam, gebürtiger Wiener mit arabischen Wurzeln, ist als sprachgewandter Kinderchirurg und mittlerweile legendärer Kabarettist tätig. Im Februar 2018 feierte er mit seinem Soloprogramm Herzalarm Premiere.

Am 04.11.2019 besuchten wir, die Kulturwerkstatt der 8. Klassen, dieses beliebte Programm. Sarsam unterhielt uns mit seinen legendären Witzen, die weder Politisches noch Privates schonten. Sein Humor wirkte nicht nur auf erzählerischer Ebene, sondern konnte auch in selbsterfundener Musik seine Wirkung entfalten. In seine Performance inkludierte er das Publikum, welches vor lachen nicht mehr atmen konnte. Am Ende dieses unvergesslichen Abends durften wir uns mit Omar Sarsam unterhalten und baten ihn um ein Autogramm.

DANKE MAMA!

Enas D., Eliza M., Shaima A., Simon P., Yasmin S.;