12. Januar 2017 In Projekte & Veranstaltungen By daniel

Mission (im)possible…?

Christbaum.jpgEin riesengroßer Nadelbaum, unzählige Christbaumkugeln, heimtückische Lichterketten, mehr als ein Dutzend Geschenkspackerl, haufenweise Lametta, zehn motivierte Menschen und weniger als eine Stunde Zeit – mission possible!

Eine halbe Stunde ist vergangen und der Baum sieht noch gar nicht weihnachtlich aus. Wird es vielleicht doch zur mission impossible? Wir lassen uns aber nicht verunsichern und schmücken weiter. Ein Weihnachtslied zur Motivation und die Kugeln und Ketten kommen fast von selber auf die Zweige. In den letzten Minuten wird der Baum noch schwungvoll mit Lametta behängt und die Geschenkspackerl werden stilvoll darunter gelegt. Geschafft! Die Diefenbachgasse darf sich also auch heuer wieder an einem wunderschönen Christbaum erfreuen! Ein herrliches DANKESCHÖN an die Reli-SchülerInnen der 8. Klassen, die heuer das letzte Mal in ihrer Schulkarriere als Agenten der Mission „Christbaum schmücken“ in Aktion getreten sind.

Mission beendet – sogar mit einem riesengroßen Erfolg!

Mag. Katharina Gaulhofer,
im Dezember 2017